HTCs Tablet, das HTC Flyer, wird ab dem 9. Mai europaweit erhältlich sein. Leider wird der Tablet-PC nur mit Android 2.3.3 ausgeliefert, doch der Konzern kündigte schon ein schnelles Update auf Android 3.0 Honeycomb an.

HTC bietet schon die Bedienunganleitung für das Gerät auf der offiziellen Produktseite an. Die englischsprachige Hilfe zeigt schon im Vorab die wichtigsten Funktionen des Flyer.In dem 197 Seiten dicken Werk finden sich auch Screenshots zur neuen HTC Sense 3.0 Oberfläche. Auch die neuen Dienste Watch und Sync sind ausführlich erläutert.

Das HTC Flyer kann schon jetzt auf Amazon vorbestellt werden, um es schnellstmöglich zu Verkaufsstart in den Händen halten zu können. Der Auslieferungstag seitens Amazon steht jedoch offiziell noch nicht genau fest. Bis zum 9. Mai ist nichtmehr lang Zeit, so dass ich fast davon ausgehe, dass das Gerät nicht zum offiziellen HTC-Erscheinungstermin ausgeliefert werden kann. Falls ihr das Gerät schon vorbestellt habt und eine Bestätigung seitens Amazon erhalten habt, lasst es uns wissen.

Wir berichten täglich über alle Neuigkeiten zu Smartphones & Tablets. Immer up2date bleibst du ganz einfach:

Klicke den "Gefällt mir"-Button unserer Facebook-Fanseite, cycle unsere Google+ Page oder folge uns einfach auf Twitter